Zum Inhalt

Zur Navigation

Über unser Bauunternehmen Sinnhuber in Leopoldsdorf, Marchfeld

Unser Baumeister Sinnhuber in Leopoldsdorf im Marchfeld hat für jedes Anliegen, jede Planung und jede Ausführung eine optimale Lösung parat. Lesen Sie mehr über den Werdegang von Andreas Sinnhuber!

Ausbildung und Berufserfahrung des Baumeisters

Andreas Sinnhuber erblickte im Jahr 1967 als Sohn eines Schneidermeisters und einer Volksschullehrerin das Licht der Welt. Nach einer wunderschönen Kindheit und Jugend in der Salzburger Bergwelt legte er erfolgreich die Bautechniker-Ausbildung ab. Danach zog es ihn in die weite Welt – er kam bis nach Wien, wo er seine Berufslaufbahn bei der Fa. Ilbau startete. Drei Jahre später übernahm er die Leitung der Fa. Stilgesims, die er nach der Pensionierung seines Chefs auch erwarb. Nach dem Verkauf dieser Firma eröffnete er ein Baubüro in Obersiebenbrunn.

Die Entstehung des Marchfelder Bauunternehmens

Im Jahr 2002 wurde die Fa. Streibel & Co Bau gegründet, die vier Jahr später zu 100 % in den Besitz von Andreas Sinnhuber überging. Das Unternehmen wurde schließlich im Jahr 2010 in die Sinnhuber Ihre Marchfelder Bau GmbH umbenannt. Um seine Kunden noch umfassender betreuen zu können, erweiterte Andreas Sinnhuber seine Baufirma im Jahr 2011 noch um ein Planungsbüro.

Der vielfältige Andreas Sinnhuber

Andreas Sinnhuber ist aber nicht nur Baumeister aus Leidenschaft! Er war langjähriger geschäftsführender Gemeinderat und Bürgermeister der Marktgemeinde Obersiebenbrunn und ist derzeit Wirtschaftsbundobmann seiner Heimatgemeinde. Darüber hinaus ist er Gründungs- und Vorstandsmitglied der Genussregion Marchfeldgemüse.

Aber da gibt es noch den ganz privaten Andreas Sinnhuber: Verheiratet und als Vater dreier Kinder ist er nebenbei noch der Wirt mit Herz & Seele des Gasthauses zur Zuckerfabrik (siehe www.gzzf.at)!